Reisen

 

Kinder

 

Reisen

 

Unser Motto " Kind sein... frei sein "!

 

Aus einem einfach geplanten Konzept, Kinder und Jugendliche in den Ferien aus dem Alltagstrott zu holen, um ihnen die schöne bunte Welt zu zeigen, wurde eine große Kampagne, um den Interessen aller Teilnehmer gerecht zu werden.

Wir gewährleisten eine professionelle und optimale Betreuung für die gesamte Ferienzeit bei unseren Kinderreisen. Unsere Reiseleiter und Betreuer nehmen Ihre Aufgabe sehr ernst und sind sich dessen große Verantwortung bewusst. Wir achten bei unserem Personal auf Fachkompetenz und vorallem auf die sozialen Kompetenzen.

Wir wissen was unsere jungen Teilnehmer und deren Eltern bei unseren Kinderreisen erwarten.

Qualität wird bei all unseren Kinderfreizeiten groß geschrieben. Sorgfältig und nach strengen Kriterien suchen wir unsere Unterkünfte in den Zielgebieten aus.

 

Erholen, erleben und dabei noch lernen...das zeichnet uns und unsere Reisen aus!

 

 

Unsere Angebote

 

Wohin: Lammertaler Hof Jugendhotel in ST. Martin bei Salzburg/Bischofshofen - Austria

Wann: 30.8.2014 - 06.09.2014 in den Sommerferien 2014

Teilnehmerzahl: mind. 20

Alter: 6-14 Jahre

Preis: ausgebucht!

 

Weitere Informationen bei Vortreffen und Informationstreffen, Termine werden bekannt gegeben.

 

 

 

 

 

Copyright © All Rights Reserved